Ich zähle die Tage! Am 1. Mai beginnt der Early-Bird-Ticketverkauf für unser erstes Journaling Barcamp in Hamburg.

Das Motto dieser besonderen Konferenz zum Mitmachen: Mit Stift und Papier überall hin. Im Mai sind die Tickets dafür besonders günstig, es lohnt sich also, wenn du gleich Pläne machst.

Denn die erste Station auf dem Weg überall hin ist am Besten: Hamburg vom 17. bis 19.11.23. Jedenfalls wenn du schreibaffin bist und Lust hast, dich bereichern und inspirieren zu lassen UND gleichzeitig andere zu bereichern und zu inspirieren.

Darum bringen wir, meine wunderbaren Kolleginnen Diana, Simone und Nicole und ich, in Hamburg die Welten aus Journalschreiben, Tagebuch sowie Bulletjournaling und Sketchnoting zusammen.

Das Beste: Neben Keynotes zum Mitmachen gibt es Raum für eigene Workshopideen, Anliegen und Gelegenheit zum Vernetzen und Austauschen. Schaut gern auf https://journalingbarcamp.de/ nach Details und dem Programm. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Nach oben scrollen