Deine Erfahrungen mit den Karten

Schreib über deine Erfahrung und gewinne einen Workshop bei mir!

Mit ein klein wenig Glück kannst du bald einen 50 Euro Gutschein in der Hand halten und einen Workshop nach Wunsch buchen – egal ob Journaltreff, Story- oder Essayworkshop, du kannst deinen Gutschein überall einlösen oder anrechnen lassen.

Teilzunehmen ist ganz einfach: Poste deine Erfahrung mit dem neuen Kartenset von Kathleen Adams unten auf der Seite in den Kommentaren!

Dein Feedback ist sehr wertvoll und hilft auch anderen dabei, die Karten zu genießen und gewinnbringend im Alltag, in Krisen und vor allem für ihre Lebensfreude zu nutzen.

Du kannst mit deinen Zeilen inspirieren und zeigen, wie sich die Impulse anwenden lassen und was passiert, wenn wir uns paar Minuten fürs Schreiben mit Intention gönnen.

Und hier sind ein paar Fragen, die dich vielleicht auf Ideen bringen.

  • Wann schreibst du am liebsten mit den Karten?
  • Wie haben sie dich inspiriert?
  • Welche Anregung hat sich als Lieblingsimpuls entpuppt?
  • Schreibst du gern allein – oder tauscht du dich mit einer Schreibfreundin aus? Wie vertieft das die Erfahrung?
  • Welche Überraschung, Erkenntnis, Erfahrung dir besonders gut getan?

Schreib gern so lang oder kurz wie du magst, wie du die Karten für dich einsetzt.

So funktioniert die Verlosung!

Alle Texte – unabhängig vom Inhalt – nehmen an der Verlosung teil.
Und noch eine gute Nachricht:

Es gibt drei Gewinner:innen!

Sie werden am 30.4.24 von meiner Hündin Frieda ermittelt. Die drei ersten ausgedruckten Einsendungen, an denen sie schnüffelt, gewinnen!

Wir benachrichtigen dich im Glücksfall natürlich gleich. Ich freu mich schon auf deine Einsendung!

Jetzt bist du dran!

1 Kommentar zu „Deine Erfahrungen mit den Karten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Nach oben scrollen