Ich schreibe, also bin ich

Liebe Lesende und Schreibende,
Johannas Blog knüpft nahtlos an meine Gedanken zum Schreiben an. Johanna schreibt: Ich schreibe, also bin ich. Die narrative Psychologie sagt: Ich erzähle, also bin ich. Beides schafft Identität. Und: Schreiben verbindet, schafft gemeinsame Welten, über lange Strecken hinweg, in diesem Fall von Bremen nach Wien. …

Hast Du Lust mehr zu schreiben?

Ich lade Dich herzlich ein, gemeinsam mit uns zu schreiben:

Neujahrs-Schreibcamp 21-22

12 Tage schreiben und Wünsche in Worte fassen

Wir verabschieden das alte Jahr und heißen das neue willkommen. Mit Schreibanregungen, Imaginationen und zwei Zoom-Treffen zum Kraftschöpfen.

Du kannst Ballast ablegen und Perspektiven für 2022 gewinnen – zu Hause und wo immer du magst.

Am 21. Dezember geht es los!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to Top