Wer schreibt, bleibt jung

Johanna Vedrals feine Rezension erinnert mich daran, dass ich mich doch noch für Euren Besuch (trotz strahlendem Sommerwetters) bei der Lesung von Schreiben zur Selbsthilfe bedanken möchte – ebenso für Eure Glückwünsche, lieben Gedanken, Emails, Briefe und die Hilfe bei der Vorbereitung! Schon eine Woche ist es her, dass ich vor gefüllten Stuhlreihen in der Krimibibliothek in Bremen mein Buchbaby der Öffentlichkeit vorgestellt habe.
Zugewandt, aufmerksam und mit großem inneren Engagement habt ihr zugehört, als meine Kollegin Beate Hoffmann mich über das Buch befragte und als ich kleine Passagen daraus vorlas. Die Fragen am Ende der Präsentation zeigten mir, dass Schreiben für viele von Euch ein Herzensanliegen ist – für manche noch ein Wunschtraum, für andere dagegen schon eine gute Erfahrung und für einige bereits ein täglicher Begleiter.
Vielen Dank für Eure Fragen, das Lob, das Interesse, die Ideen und geteilten Erfahrungen. Bis bald, Eure Birgit

Sommer-Schreibcamp 2026

Bis Ende September sind alle Impulse und Imaginationen für dich verfügbar und der Austausch auf der Camp-Seite geht munter weiter.

18 nagelneue, entspannende und inspirierende Schreibeinladungen für drei entspannte Urlaubswochen. Mit Imaginationen zum Downloaden!

In diesem Sommercamp kannst du endlich deine ganz eigene Welle entdecken. Die Welle, die du schon lange ersehnst, die dir entspricht, auf die du aufspringen und voller Freude dahingleiten kannst.

Finde heraus: Welche Welle tut dir gut? Welche trägt dich sicher? Welche gibt dir neuen Schwung?

Genieße eine Kostprobe zum Sommer-Schreibcamp

Der Sommer ist die Zeit der wunderbaren Gelegenheiten! In dieser Kostprobe findest du kreative Anregungen für dein ganz persönliches Reisejournal!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen