Das Interesse am Schreiben wächst …

Das schließe ich aus den Anfragen, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten bekommen habe und über die ich mich sehr freue. Am Wochenende veröffentlichte die Wiener Zeitung beispielsweise ein Interview über den Möglichkeitsraum Schreiben, das Julia Rumplmayr mit mir geführt hat. Ende November durfte ich an einer Sendung des Deutschlandfunks mitwirken: Es ging darum, ob das Tagebuch aus der Zeit gefallen sei.

Dreimal dürft Ihr raten, was ich geantwortet habe?

Aber lest und hört selbst …

 

 

Schreib dir Sommerfreude herbei und wenn du magst, genieße die Wonnewochen mit mir!

Die schönsten Wochen des Jahres und lang ersehnte Mußestunden liegen vor dir: Du sehnst dich schon danach, die Seele baumeln zu lassen und Kraft und Inspiration zu tanken? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

Auch wenn du in diesem Jahr vielleicht keine Fernreise unternehmen kannst, sondern die heimische Hängematte auf dich wartet, kannst du eine wundervolle Reise unternehmen. Sie steht diesmal unter dem Motto: Ankommen bei dir selbst! Einfach einmal innehalten, dich wieder mit dir selbst verbinden, um im Glück des Augenblicks zu tanzen!

Auf in einen wonnevollen Schreibsommer!

Der Sommer ist die Zeit der wunderbaren Momente! Mit dieser Kostprobe, einem Impuls aus meiner Journalschatzkiste, machst du den ersten Schritt, sie für dich zu entdecken und zu genießen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen