Das Interesse am Schreiben wächst …

Das schließe ich aus den Anfragen, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten bekommen habe und über die ich mich sehr freue. Am Wochenende veröffentlichte die Wiener Zeitung beispielsweise ein Interview über den Möglichkeitsraum Schreiben, das Julia Rumplmayr mit mir geführt hat. Ende November durfte ich an einer Sendung des Deutschlandfunks mitwirken: Es ging darum, ob das Tagebuch aus der Zeit gefallen sei.

Dreimal dürft Ihr raten, was ich geantwortet habe?

Aber lest und hört selbst …

 

 

Hast Du Lust mehr zu schreiben?

Ich lade Dich herzlich ein, gemeinsam mit uns zu schreiben:

 Journal-Gruppe „Das Ja(hr) zum Ich“ Persönliche Support-Group und Ja zum Ich-Gemeinschaft.

weiterlesen


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to Top