Das pralle Leben

… so hat Dr. Andrea Klein ihre Rezension meines Schreibbuches betitelt und sie in Ihrem vielseitigen, spannenden Blog “Wissenschaftliches Arbeiten lehren” online gestellt. Ich freue mich sehr darüber, denn sie hat mir aus der Seele gesprochen und klug analysiert, inwiefern der Ratgeber besonders auch für Studierende hilfreich sein kann. Wenn wir schreiben, geht es um das ganze, bunte, manchmal auch graue, fast immer herausfordernde Leben. Im Studium und in der Promotion gibt es besondere Hürden und Freuden, die sich fürs tägliche Schreiben eignen. Aber lest am besten selbst: http://www.wissenschaftliches-arbeiten-lehren.de/Schreiber-das-pralle-leben/ …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

6 − eins =

Scroll to Top