Wangerooge, wir kommen …

Wangerooge, wir kommen ...

“Statt Karneval: Schreiben für die Seele” – heißt der Workshop, zu dem ich Freitag und Samstag auf die Nordseeinsel Wangerooge reise.

Nicht allein, sondern mit einer Gruppe Gleichgesinnter, auf die ich mich schon riesig freue.

Es wird auch höchste Zeit, das merke ich heute, brav am Schreibtisch, mal wieder alles hinter mir zu lassen, all die Regeln, Anforderungen, die vielen kleinen Alltagsfesseln.

Zur Begrüßung schon mal ein kleines Gedicht, ein Zevenaar, (heißt so wegen seiner sieben Zeilen):

Wangerooge

Ich schreibe mit Euch
Wie tut es der Seele gut?
Bloß keine Regeln, keine Verbote
Sondern Erlauben, Dürfen, Wagen
Ich schreibe mit Euch
Wie gut es der Seele tut!

Auf gleich am Meer – Eure Birgit

0 Kommentare zu „Wangerooge, wir kommen …“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

2 × eins =

Scroll to Top