Künstlertreff mit Betten: Sleepless im 21er Haus

Künstlertreff in Galerie und Museum
Viele von uns kennen das Buch “Der Weg des Künstlers” von Julia Cameron und schreiben mehr oder weniger regelmäßig die darin vorgeschlagenen Morgenseiten. Damit stimmen wir uns auf den Tag ein, verarbeiten Reste der Nacht, verabreden mit uns, was uns heute wichtig ist oder vergegenwärtigen uns, welche Aufgaben anstehen. Ebenso wichtig für unser Wohlbefinden als Lebens-Künstlerin, als Künstler sind Verabredungen mit uns selbst. Johanna Vedral zeigt uns in Ihrem Blog eine Möglichkeit, regelmäßig zu einem inspirierenden Artist Date zu kommen. Wir Bremer und Bremerinnen haben zwar nicht ganz so viel Kunst in der Stadt wie die Wiener, aber auch unsere Kunsthalle hat gerade eine neue Ausstellung zu bieten ….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

2 × vier =

Scroll to Top